Telefon:
Foshan BN Packaging Co.,Ltd
Foshan BN Packaging Co.,Ltd
  • Qualität Stehen Sie oben Beutel usine
  • Qualität Stehen Sie oben Beutel usine
  • Qualität Recyclebare Tasche usine
  • Qualität Kompostierbarer Beutel usine
  • Qualität Recyclebare Tasche usine
  • Qualität Kompostierbarer Beutel usine
  • Qualität Verpacken- der Lebensmitteltasche usine
  • Qualität Tasche im Karton usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Stehen Sie oben Beutel, Flacher unterer Beutel, Kompostierbarer Beutel de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

BN-SATZ hat ein leidenschaftliches Team, das leidenschaftlich arbeiten, um Kunden mit den besten Verpackenlösungen und dem innovativen Problemlösen für Kunden zu versehen. BN-SATZ ist von einem Kleinunternehmen mit 5 Menschen im Unternehmerzeitraum im Jahre 2003 auf eine Firma mit mehr als 100 Menschen heute gewachsen. Wir haben immer geglaubt, ...

Fabrik

Dienstleistungen

Wir haben einige kooperative Kunden auf der ganzen Erde und Partner in den Vereinigten Staaten, in Kanada, im Vereinigten Königreich und in anderen Plätzen. Können wir auf Untersuchungen nicht nur 24 Stunden pro Tag antworten, aber wir haben auch ein Berufsdesignteam und ein ausgezeichnetes Nachverkaufsteam, also sind wir zur Reaktion auf Ihren ...

Unser Team

BN Verpacken hat ein Berufs-R&D-Team mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Industrie, und sie sind in der Lage, moderne Technologie zu studieren und innovative Ideen heraus zu sprengen, Unternehmensproduktkonzepte in Entwurf zu integrieren und entwickeln Produkte mit ausgezeichneter Leistung, großem Ertrag und bequemer Bedienung. , Schön Dr...

Seit 2003 ist BN Verpacken ein Hersteller von Taschen der flexiblen Verpackung in Foshan-Stadt, Provinz Guangdong, flacher unterer Beutel, steht herauf Beutel, Seitenkeil-Beutel, Tüllen-Beutel, Filmstreifen, Vakuumbeutel...
BN VERPACKEN die Verpackentaschenhersteller und konzentrieren sich auf alle Arten zusammengesetztes Verpacken, Verpackungsfolie, Verpacken- der Lebensmitteltaschen, vakuumverpackende Taschen, etc., mit Farbdruck, die ...
Wir steuern ausschließlich die Produktionsstandards und die Qualität unserer Produkte, kümmern uns um den vier Sperren und geben Kunden die beste Anzeige und die Erfahrung. Der erste Durchlauf ist rohe Materialkontrolle, ...
Addresss : Zwillingsstadt, Foshan, China
Geschäfts-Telefon :
86--18688249735(Arbeitszeit)
86--18688249735(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-757-87723550
Foshan BN Packaging Co.,Ltd
Zwillingsstadt, Foshan, China
Telefon:86--18688249735
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | China Gut Qualität Stehen Sie oben Beutel Fournisseur. © 2022 standpouch.com. All Rights Reserved.

Tel:
Foshan BN Packaging Co.,Ltd
Foshan BN Packaging Co.,Ltd
  • quality Stand Up Pouch factory
  • quality Stand Up Pouch factory
  • quality Recyclable Bag factory
  • quality Compostable Pouch factory
  • quality Recyclable Bag factory
  • quality Compostable Pouch factory
  • quality Food Packaging Bag factory
  • quality Bag In box factory
Top Products

We are good quality supplier of Stand Up Pouch, Flat Bottom Pouch, Side Gusset Pouch from China.

More Products

History

BN PACK has a passionate team who work passionately to provide customers with the best packaging solutions and innovative problem-solving for customers. BN PACK has grown from a small company with 5 people in the entrepreneurial period in 2003 to a company with more than 100 people today. We have always believed that solving problems for customers ...

Factory

Services

We have several cooperative customers all over the world, and partners in the United States, Canada, the United Kingdom, and other places. Not only can we reply to inquiries 24 hours a day, but we also have a professional design team and an excellent after-sales team, so we are fully capable of responding to your needs. Demand for packaging design ...

Our Team

BN Packaging has a professional R&D team with more than 20 years of experience in the industry, and they are able to study modern technology and burst out innovative ideas, integrate corporate product concepts into design, and develop products with excellent performance, large output and convenient operation. , Beautifully printed packaging bag...

Since 2003,BN Packaging is a manufacturer of flexible packaging bags in Foshan City,Guangdong Province,Flat Bottom Pouch,Stand Up Pouches,Side Gusset Pouches,Spout Pouches,Film Rolls,Vacuum Bags,Retort Pouch,Biodegradabl...
BN PACK packaging bag manufacturers, focusing on all kinds of composite packaging, packaging film, food packaging bags, vacuum packaging bags, etc., with color printing, bag making as one of the modern plastic flexible ...
We strictly control the production standards and quality of our products, take care of the four barriers, and give customers the best display and experience. The first pass is raw material inspection, which is mostly 5% ...
Address : Twin city,Foshan,China
Business Phone :
86--18688249735(Working time)
86--18688249735(Nonworking time)
Fax : 86-757-87723550
Foshan BN Packaging Co.,Ltd
Twin city,Foshan,China
Tel:86--18688249735
Mobile Site Privacy Policy | China Good Quality Stand Up Pouch Supplier. © 2022 standpouch.com. All Rights Reserved.