Nachricht senden
Telefon:
Foshan BN Packaging Co.,Ltd
Foshan BN Packaging Co.,Ltd
Startseite

Foshan BN Packaging Co.,Ltd

Einige Wörter über uns
CHINA Foshan BN Packaging Co.,Ltd Unternehmensprofil
CHINA Foshan BN Packaging Co.,Ltd Unternehmensprofil
CHINA Foshan BN Packaging Co.,Ltd Unternehmensprofil
1 2 3

Foshan BN Packaging Co.,Ltd

Seit 2003 ist BN Verpacken ein Hersteller von Taschen der flexiblen Verpackung in Foshan-Stadt, Provinz Guangdong, flacher unterer Beutel, steht herauf Beutel, Seitenkeil-Beutel, Tüllen-Beutel, Filmstreifen, Vakuumbeutel, Retorten-Beutel, biologisch abbaubare (kompostierbare) Tasche, Kinderbeständige Tasche, recyclebare Taschen usw. Die Märkte, die wir einschließlich Industrien wie Kaffee dienen, Tee, Spezialität und natürliche Nahrungsmittel, Nahrungs-Pulver, Konfektionsartikel, medizinische, Nahrung für Haustiere und more.BN-Satz hat leistungsfähige digitale Druckmaschinen HPs seit 2019 eingeführt und Kunden mit niedrigerem MOQ und hochwertigerem Drucken versehen.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : OEM/ODM

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 5000000-10000000

Gegründet : 2003

Export-PC : 90% - 100%

Firmengeschichte

BN-SATZ hat ein leidenschaftliches Team, das leidenschaftlich arbeiten, um Kunden mit den besten Verpackenlösungen und dem innovativen Problemlösen für Kunden zu versehen. BN-SATZ ist von einem Kleinunternehmen mit 5 Menschen im Unternehmerzeitraum im Jahre 2003 auf eine Firma mit mehr als 100 Menschen heute gewachsen. Wir haben immer geglaubt, dass, Probleme für Kunden zu lösen und die Lieferung von innovativeren Lösungen eine Firma mit einer wirklichen Zukunft ist. Wir können Kunden helfen zu entwerfen, ihre eigenen Marken aufzubauen, und lokale Händler zu den Kunden sogar vorzustellen. Wir haben viele Kunden auf der ganzen Welt mit unseren aufrichtigen Aktionen beeindruckt, also sind wir ein sehr Berufs- und starkes Team geworden.

Unternehmensdienstleister

Wir haben einige kooperative Kunden auf der ganzen Erde und Partner in den Vereinigten Staaten, in Kanada, im Vereinigten Königreich und in anderen Plätzen. Können wir auf Untersuchungen nicht nur 24 Stunden pro Tag antworten, aber wir haben auch ein Berufsdesignteam und ein ausgezeichnetes Nachverkaufsteam, also sind wir zur Reaktion auf Ihren Bedarf völlig fähig. Nachfrage nach Verpackungsgestaltungsdienstleistungen sowie Standard-Qualität der nochmaligen Versicherung.

Ihr Produktverpacken ist sehr wichtig, weil es Ihnen den, ersten Eindruck von Verbrauchern zu gewinnen hilft und Ihnen zu helfen, den Markt zu ergreifen. Bitte unterschätzen Sie nicht die Bedeutung des Verpackens. Einen Teilhaber mit starker Produktion und Stärke, beim Verpacken zu haben kann leistungsfähig und schnell sein. Zu Ihre Ziele erzielen, mit uns in Verbindung treten, um einzigartige Verpackenlösungen für Ihr Geschäft und Produkte zu besprechen! Proben können verlangt werden

 

Firmenteam

BN Verpacken hat ein Berufs-R&D-Team mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Industrie, und sie sind in der Lage, moderne Technologie zu studieren und innovative Ideen heraus zu sprengen, Unternehmensproduktkonzepte in Entwurf zu integrieren und entwickeln Produkte mit ausgezeichneter Leistung, großem Ertrag und bequemer Bedienung. , Schön Druckverpackentaschen. Mehr als 20 Jahre reiche Forschung und Entwicklung Erfahrung, diese Techniker handlicher zu machen in der Konzeption des Produkts und sie werden ständig aktualisiert, um diese Verpackungsartikel passender herzustellen für den Bedarf des gegenwärtigen Marktes.

Foshan BN Packaging Co.,Ltd
Zwillingsstadt, Foshan, China
Telefon:86--18688249735
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | CHINA Gut Qualität Stehen Sie oben Beutel Fournisseur. © 2022 - 2024 standpouch.com. All Rights Reserved.

Tel:
Foshan BN Packaging Co.,Ltd
Foshan BN Packaging Co.,Ltd
Home

Foshan BN Packaging Co.,Ltd

A few words about us
China Foshan BN Packaging Co.,Ltd company profile
China Foshan BN Packaging Co.,Ltd company profile
China Foshan BN Packaging Co.,Ltd company profile
1 2 3

Foshan BN Packaging Co.,Ltd

Since 2003,BN Packaging is a manufacturer of flexible packaging bags in Foshan City,Guangdong Province,Flat Bottom Pouch,Stand Up Pouches,Side Gusset Pouches,Spout Pouches,Film Rolls,Vacuum Bags,Retort Pouch,Biodegradable(compostable)bag,Child resistant bag,recyclable bags etc.The markets we serve including industries such as Coffee,Tea,Specialty and Natural Foods,Nutrition Powder,Confection,medical,Pet food and more.BN pack has introduced HP high-end digital printing machines since 2019, providing customers with lower MOQ and higher quality printing.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : OEM/ODM

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 5000000-10000000

Year Established : 2003

Export p.c : 90% - 100%

Company History

BN PACK has a passionate team who work passionately to provide customers with the best packaging solutions and innovative problem-solving for customers. BN PACK has grown from a small company with 5 people in the entrepreneurial period in 2003 to a company with more than 100 people today. We have always believed that solving problems for customers and providing more innovative solutions is a company with a real future. We can help customers design, build their own brands, and even introduce local dealers to customers. We have impressed many customers around the world with our sincere actions, so we have become a very professional and strong team.

Company Service

We have several cooperative customers all over the world, and partners in the United States, Canada, the United Kingdom, and other places. Not only can we reply to inquiries 24 hours a day, but we also have a professional design team and an excellent after-sales team, so we are fully capable of responding to your needs. Demand for packaging design services, as well as reassuring production quality.

Your product packaging is very important, because it will help you win the first impression of consumers and help you seize the market. Please do not underestimate the importance of packaging. Having a business partner with strong production and strength in packaging can be efficient and fast. To achieve your goals, contact us to discuss unique packaging solutions for your business and products! Samples can be requested

 

Company Team

BN Packaging has a professional R&D team with more than 20 years of experience in the industry, and they are able to study modern technology and burst out innovative ideas, integrate corporate product concepts into design, and develop products with excellent performance, large output and convenient operation. , Beautifully printed packaging bags. More than 20 years of rich research and development experience make these technicians more handy in product design, and they are constantly updated to make these packaging products more suitable for the needs of the current market.

Foshan BN Packaging Co.,Ltd
Twin city,Foshan,China
Tel:86--18688249735
Mobile Site Privacy Policy | China Good Quality Stand Up Pouch Supplier. © 2022 standpouch.com. All Rights Reserved.